Loading . . .
Die aktuelle Ausgabe des TIMA-Magazins ist online
Read Time:53 Second

Die aktuelle Ausgabe des TIMA-Magazins ist online

1 0
TIMA-Magazin wird 10 Jahre alt. Dies wollen wir gemeinsam mit Euch mit einer sehr besonderen Ausgabe unseres Magazins feiern.
Dabei erwarten Euch spannende Interviews mit sehr interessanten und talentierten Persönlichkeiten und Erfahrungsberichten, die Euch auf eine Reise nehmen können.
Die Vielfalt der Themen prägt diese Ausgabe, die eine Hommage für den Prof. Dr. Jalid Sehouli für sein zivilgesellschaftliches und wissenschaftliches Engagement ist. Er ist der Chef der Charité-Frauenklinik und ist zivilgesellschaftlich aktiv. Er ist ein Vermittler zwischen den Kulturen. Er schreibt nicht nur wissenschaftliche Beiträge, sondern auch schöne belletristische Werke, in denen er seine Leser*innen auf Reisen zwischen den Kulturen und durch Raum und Zeit nimmt.
Neben dem Interview mit ihm haben andere Autor*innen und Interviewten diese Ausgabe mit ihren Erfahrungen, Ansichten und Bildern bereichert.
An dieser Stelle möchten wir allen, die bei dieser Ausgabe mitgewirkt haben, unseren herzlichen Dank aussprechen.
Ihr könnt die Ausgabe des TIMA-Magazins online lesen und als pdf-Datei herunterladen. Klickt einfach auf diesen Link: https://bit.ly/3mepSqa
Viel Spaß beim Lesen.
TIMA-Magazin-Team
Happy
Happy
0 %
Sad
Sad
0 %
Excited
Excited
0 %
Sleepy
Sleepy
0 %
Angry
Angry
0 %
Surprise
Surprise
0 %

Average Rating

5 Star
0%
4 Star
100%
3 Star
0%
2 Star
0%
1 Star
0%

One thought on “Die aktuelle Ausgabe des TIMA-Magazins ist online

  1. Ein unterstützenswertes Unternehmen, die verschiedenen kulturpolitischen Verbindungen zwischen Marokko und Deutschland aufzuspüren – interessant auch für die in Deutschland geborene Generation Marokkaner•innen, Interessantes über diese alte Kultur, zu erfahren und für heute lebendig zu halten. Weiterhin gutes Gelingen!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Previous post Ali AKAL: Kunst in und mit der Natur im Süden Marokkos
Next post Mohammed El Ouahhabi im Interview über Migration und Integration in Deutschland