Loading . . .
Deutsche parlamentarische Außenpolitik: Beitrag des IPS zur Stärkung der deutsch-marokkanischen Beziehungen
Read Time:1 Minute, 3 Second

Deutsche parlamentarische Außenpolitik: Beitrag des IPS zur Stärkung der deutsch-marokkanischen Beziehungen

1 0

In dem Buch „Deutsche parlamentarische Außenpolitik: Beitrag des IPS zur Stärkung der deutsch-marokkanischen Beziehungen“ beschreibt Brahim Oubaha seine Erfahrungen mit dem Internationalen Parlaments-Stipendium (IPS) des Deutschen Bundestages.

Er beleuchtet die Bedeutung des IPS-Programms als Instrument der deutschen parlamentarischen Außenpolitik und wie es zur Stärkung der deutsch-marokkanischen Beziehungen beiträgt.

Das Buch zeigt, wie das IPS den interkulturellen Dialog zwischen Marokko und Deutschland fördert und betont die Bedeutung von politischer Bildung und Dialog für ein besseres Verständnis und Frieden zwischen den Ländern.

Es reflektiert aber auch die positiven Auswirkungen des IPS auf die persönliche Entwicklung der Teilnehmenden, den interkulturellen Austausch, die Völkerverständigung und die Förderung demokratischer Werte.

Zusammenfassend beschreibt das Buch die Rolle des IPS als Förderer des interkulturellen Austauschs und der bilateralen Beziehungen zwischen Deutschland und Marokko, indem es junge Menschen aus verschiedene zusammenbringt.

Das Buch „Deutsche parlamentarische Außenpolitik: Beitrag des IPS zur Stärkung der deutsch-marokkanischen Beziehungen“ ist ab sofort im Amazon erhältlich und bietet einen inspirierenden Einblick in die Bedeutung interkultureller Zusammenarbeit und politischer Bildung für eine friedliche und erfolgreiche internationale Kooperation.

Es ist bei Amazon erhältlich unter: https://www.amazon.com/-/de/dp/B0CCN45663/ref=sr_1_2?qid=1690393285&refinements=p_27%3ABrahim+OUBAHA&s=books&sr=1-2&text=Brahim+OUBAHA

Happy
Happy
100 %
Sad
Sad
0 %
Excited
Excited
0 %
Sleepy
Sleepy
0 %
Angry
Angry
0 %
Surprise
Surprise
0 %

Average Rating

5 Star
0%
4 Star
0%
3 Star
0%
2 Star
0%
1 Star
0%

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Previous post „Wenn ich in Talborjt bin oder im Quartier industriel, dann weiß ich, ich gehöre hierher…“
Next post „Für mich ist jeder Mensch ein Wunder“